• Jobs Job bei Manolya Electronics GmbH & Co. KG

Verkäufer (m/w) für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte

Manolya Electronics GmbH & Co. KG

Verkäufer (m/w) für Unterhaltungselektronik & Haushaltsgeräte Manolya Electronics GmbH & Co. KG Berlin Verkauf von Produkten aus einer der folgenden Warengruppen: Unterhaltungselektronik; Haushaltsgeräte; Multimedia; Computer & Hardware; Telekommunikation & Mobilfunk; umfassende Warenkenntnisse und Begabung zum Verkaufen.

Die Firma Gmbh & Co Kg Hat Ihre Wurzeln Im Klassischen Facheinzelhandel Und Mit über 33 Jahren Erfahrung Ihren Erfolg Im Versandhandel Und Dem Nationalen Und Internationalen Großhandel Erfolgreich Ausbauen Können Heute Zählen Wir Zu Einem Innovativen Und Jungen Unternehmen Das Durch Echt­zeit­informations­management Straffe Logistikketten Und Voll Automatisierte Geschäftsprozesse Eine Erfolgreiche Teilnahme Und Aktive Mitgestaltung Auf Allen Europäischen Märkten Realisiert Mit Einem Hochwertigen Produktportfolio Aus Reinen Markenprodukten Stellen Wir Uns Erfolgreich Dem Ständig Wach­sen­den Markt Rund Um Die Bereiche Unterhaltungselektronik Haushaltsgeräte Und Mobilfunk Die Kombination Aus Sehr Hoher Qualitätsrichtlinien Gegenüber Unseren Kunden Und Lieferanten Einem Hoch Motivierten Und Dynamischen Mitarbeiter-team Viel Engagement Und Kreative Ideen Sind Die Basis Unseres Erfolges Für Den Nationalen Und Internationalen Warenverkauf In Den Warengruppenbereichen Unterhaltungselektronik Haus­haltsgeräte Multimedia Und Mobilfunk Suchen Wir Für Unser Unternehmen Mehrere Engagierte Verkäufer (m/w) Für Unterhaltungselektronik & Haushaltsgeräte Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Aufgabenstellung In Einem Sehr Interessanten Und Renommierten Unternehmen In Welches Sie Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten Optimal Einbringen Und Ihre Beruflichen Ziele Realisieren Können Ihre Aufgaben / Ihr Tätigkeitsfeld: Verkauf Von Produkten Aus Einer Der Folgenden Warengruppen: Unterhaltungselektronik Haushaltsgeräte Multimedia Computer & Hardware Telekommunikation & Mobilfunk Umfassende Warenkenntnisse Und Begabung Zum Verkaufen Marktbeobachtung Und Erweiterung Unserer Absatzquellen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Aktive Analyse Mitgestaltung Und Optimierung Von Verkaufsprozessen Anforderungsprofil: Praktische Erfahrungen Im Verkauf (mind 2 Jahre) Idealerweise Branchenkenntnisse Kaufmännische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Selbstständige Gewissenhafte Und Sorgfältige Arbeitsweise Hohe Kommunikations- Und überzeugungskompetenz Kontaktfreudigkeit Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Schnelle Auffassungsgabe Gute Kenntnisse Der Anwendungssoftware Ms Office Und Internet Vertrautheit Mit Warenwirtschaftssystemen Wir Bieten Unseren Mitarbeitern: Attraktive Vergütung Angenehmes Und Offenes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Sowie Kurzen Und Effektiven Kommunikationsabläufen Eigenständiges Und Selbstverantwortliches Handeln Wird Unterstützt Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Modernen Dienstleistungsunternehmen Attraktive Qualifizierungsmöglichkeiten Ihre Arbeitszeit: Vollzeit-beschäftigung Zur Einstellung Ab: Sofort Für Standort: 10711 Berlin-halensee   Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An: Per E-mail An: Oder Auch Per Post An: Job@de Gmbh & Co Kg Personalabteilung Kronprinzendamm 15 10711 Berlin Verkäufer Vertriebler Account Manager Großhändler Fachberater Kundenberater Einzelhandelskaufmann Fachverkäufer Großhandelskaufmann Berater Kaufmann Fachkaufmann Verkäuferin Key Vertrieblerin Managerin Beraterin Einzelhandelskauffrau Fachverkäuferin Großhandelskauffrau Kauffrau Fachkauffrau Großhändlerin Großhandel Tv Geräte Elektronik Küchen Haushaltsgeräte Fernseher Haushalt Ware Norddeutschland Ostdeutschland Brandenburg Berlin Verkäufer (m/w) Für Unterhaltungselektronik & Haushaltsgeräte Verkauf Von Produkten Aus Einer Der Folgenden Warengruppen: Unterhaltungselektronik Haushaltsgeräte Multimedia Computer & Hardware Telekommunikation & Mobilfunk Umfassende Warenkenntnisse Und Begabung Zum Verkaufen Berlin

Verkäufer (m/w) für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte
   Manolya Electronics GmbH und Co. KG (Berlin)

Verantwortlicher (w/m/d) der Servicestation
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Roding)

Warenverräumer (w/m/d) 6 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Nauborn)

Gesundheits- und Krankenpfleger / -pflegerinnen (m/w/d) Fachkrankenpflegekräfte für Psychi
   LVR-Klinik Köln (Köln)